Leonardo DiCaprio:
Lebt in den Tag hinein

Leonardo DiCaprio will einfach in den Tag hinein leben. Der Schauspieler, der in der Vergangenheit unter anderem mit Gisele Bündchen, Bar Rafaeli, Blake Lively und Erin Heatherton liiert war, ist momentan anscheinend Single und kann so sein freies Leben genießen, in dem er einfach von Tag zu Tag – ganz ohne Plan – lebt.

So will er sich nun auch eine Pause von der Schauspielerei gönnen, um sich um andere Dinge kümmern zu können. „Ich nehme es, wie es kommt“, so der 39-Jährige im Interview mit „Extra“.

„Wir werden sehen, was in der Zukunft passiert. Ich versuche nicht, festzusetzen, was in der Zukunft sein wird. Ich lebe von Tag zu Tag. Momentan geht es für mich darum, ein bisschen durchzuatmen – eine kleine Auszeit. Keine permanente Pause oder unbestimmte Zeit, einfach ein paar Monate, um andere Dinge zu tun. Ich kann mich über absolut gar nichts beschweren. Alles kostet seinen Preis, aber immer, wenn ich mich über diese Preise reden höre, bekomme ich Bauchschmerzen, weil ich so viel Glück habe, das machen zu können, was ich tue. Ich bin wirklich eine glückliche Person.“

Im Mai ist DiCaprio neben Carey Mulligan, Isla Fisher und Tobey Maguire in Baz Luhrmanns heiß erwartetem Filmspektakel „Der große Gatsby“ zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind