Khloe Kardashian:
Mitleid für Mutter

Khloe Kardashian hat Mitleid mit ihrer Mutter und Managerin Kris Jenner. Die 28-jährige Reality-TV-Darstellerin gesteht, dass sie es niemals der Matriarchin ihres berühmten Clans gleichtun und sich um die geschäftlichen Angelegenheiten ihres Nachwuchses kümmern würde.

Dies sei nämlich ein undankbarer Job, so Khloe. „Ich würde niemals meine Kinder managen“, erklärt die Jüngste der drei Kardashian-Schwestern, zu denen zudem Kim und Kourtney gehören. „Wir verschwören uns immer gegen Mama und das muss echt hart sein. Jetzt, da ich älter bin, habe ich eher Mitleid mit ihr, als dass ich mich über sie ärgere.“

Von Jenner musste Khloe derweil bereits harsche Kritik einstecken. „Einmal sagte sie mir, ich hätte zugenommen – aber sie sprach als Managerin zu mir, als würde ich damit einen Deal ruinieren“, enthüllt der TV-Star im Interview mit dem britischen „Cosmopolitan“-Magazin.

Zudem wisse sie, dass sie nicht das Lieblingskind der Familie sei, womit sie sich inzwischen jedoch abgefunden habe. „Es ist schwer, das zu verstehen, und es tut vor allem dann weh, wenn es von der eigenen Mutter kommt. Aber Kim ist auf jeden Fall ihr Liebling. Das stört mich aber nicht. Sie sind sich so ähnlich – sie könnten schon fast ein und dieselbe Person sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind