Mila Kunis:
„Sexiest Woman in the World”?

Mila Kunis

Wie in jedem Jahr kürte die Zeitschrift ‚FHM’ jetzt wieder die sexieste Frau der Welt und die Wahl auf Mila Kunis. Die Freundin von Ashton Kutcher konnte vor allem mit ihrem natürlichen Auftreten überzeugen.

„Sie ist eine Naturschönheit, hat viel Sinn für Humor und nimmt sich auch einmal selbst auf die Schippe. Die Nation hat gesprochen und das Urteil ist, dass sie die perfekte Freundin ist“, begründet der zuständige Redakteur Dan Jude seine Wahl gegenüber der ‚Daily Mail’.

Die gebürtige Ukrainerin zeigt keine Scheu, in der Öffentlichkeit ungeschminkt gesichtet zu werden oder sich diversen Diäten zu verweigern.

Mila konnte zuletzt mit ihrer schauspielerischen Leistung in Filmen wie dem Fantasy-Streifen „Die Zauberhafte Welt von Oz“ oder dem Comedy-Drama „Ted“ überzeugen. Der Durchbruch gelang ihr mit ihrer Rolle im Psycho-Thriller „Black Swan“.

Im letzten Jahr konnte die schöne Schauspielerin nur auf Platz 14 der „FHM“-Liste landen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind