Heidi Klum:
Was ist dran an der Verlobung?

Heidi Klum, Martin Kristen

Heidi Klum beteuert, dass an den Gerüchten um eine Verlobung mit ihrem Freund Martin Kristen nichts dran ist. Nachdem das Model mit einem auffälligen Ring am Finger gesichtet wurde, wurde eifrig spekuliert, dass der Bodyguard seiner Liebsten einen Antrag gemacht haben könnte.

Doch gegenüber ‚omg! Insider’ versichert Klum nun, dass die beiden sich nicht verlobt haben. „Es gibt keine Verlobung. Ich habe nur ein Geschenk von meinem Freund bekommen. Er hat mir einen Ring gegeben und er trägt den gleichen. Ich bin nicht verlobt. Ich habe auch nicht vor, in nächster Zeit zu heiraten. Es ist einfach nur ein schönes Schmuckstück. Einfach nur etwas Schönes.“

Mit Kristen schwebt die ‚Germany’s next Topmodel’-Moderatorin derweil auf Wolke Sieben. So schwärmt sie: „Ich bin glücklich. Es ist immer schwierig, den richtigen Partner zu finden und am Anfang weiß man es einfach nie.“

Im April letzten Jahres reichte Klum nach sieben Jahren Ehe die Scheidung von Sänger Seal ein, mit dem sie die beiden Söhne Henry und Johan sowie Tochter Lou großzieht. Aus ihrer vorangegangenen Beziehung mit Flavio Briatore hat sie zudem Tochter Leni.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind