Lily Collins:
Im Kampf gegen Zombies?

Lily Collins (Foto: SuccoMedia)

Lily Collins könnte es schon bald mit Untoten zu tun bekommen. Nachdem die Verfilmung von Seth Grahame-Smiths Klamauk-Roman ‚Stolz und Vorurteil und Zombies’ zunächst auf Eis gelegt wurde, steht sie nun mit der 24-jährigen Schauspielerin in der Hauptrolle erneut in Planung.

Laut ‚Variety.com’ verhandelt die Britin momentan mit den Machern des Streifens, darunter auch Regisseur Burr Steers.

Grahame-Smiths satirische Version von Jane Austens Buchklassiker thematisiert, wie auch das Original, die Romanze zwischen der jungen Elizabeth Bennet und dem stolzen Mr. Darcy. Allerdings wartet die Filmversion mit Horror-Elementen auf. So muss sich die Heldin der Geschichte nicht nur mit ihren widersprüchlichen Gefühlen, sondern auch einer Horde Zombies herumschlagen. Sollte Collins zur Besetzung stoßen, so würde sie die Protagonistin darstellen.

Ursprünglich hatte Natalie Portman in die Hauptrolle schlüpfen sollen, während David O. Russell als Regisseur vorgesehen war. Beide sprangen dann jedoch aufgrund von Terminkonflikten, und weil die Entwicklung des Drehbuchs zu lange dauerte, ab.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia

von TIKonline.de

Speak Your Mind