Gwyneth Paltrow:
Ehe ist nicht leicht

Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltrow gesteht, dass ihre Ehe mit Chris Martin kein Zuckerschlecken ist. Die Schauspielerin ist inzwischen seit zwölf Jahren mit dem Leadsänger der britischen Erfolgsband Coldplay verheiratet, verrät jedoch, dass diese Zeit nicht immer einfach war.

„Es ist schwer, verheiratet zu sein“, erklärt die 40-Jährige im Gespräch mit dem ‚Glamour’-Magazin. „Man macht tolle Zeiten durch, aber auch furchtbare. Wir sind so wie jedes andere Paar auch.“

Von ihrem inzwischen verstorbenen Vater erhielt sie zum Thema Eheleben einst einen wertvollen Spruch, so die Hollywood-Blondine, die mit ihrem Gatten die Kinder Apple (8) und Moses (6) großzieht. „Ich habe meinen Vater mal gefragt: ‚Wie haben du und Mum es geschafft, 33 Jahre lang verheiratet zu bleiben?’ Und er sagte: ‚Na ja, wir wollten uns nie gleichzeitig scheiden lassen.’ Und ich glaube, dass ist das, was passiert. Wenn zwei Menschen gleichzeitig das Handtuch werfen, dann kommt es zur Trennung. Aber wenn einer von beiden sagt ‚Komm schon, wir schaffen das’, dann macht man weiter.“

Trotz Paltrows Eingeständnis, dass in ihrer Beziehung nicht immer alles rosig läuft, beteuert sie, mit ihrem 36-jährigen Mann glücklich zu sein. „Wir lachen, wir sind gute Freunde, wir machen gerne dasselbe“, schwärmt die Oscar-Preisträgerin, die zudem zugibt, ihrem Partner viel Freiheit einzuräumen.

„Ich bin sehr bodenständig, sehr heimisch. Und Chris ist der verrückte Wissenschaftler – der geniale Songwriter. Ich sage also nie: ‚Wo bist du? Du solltest zu Hause sein!’ Ich stelle nie Anforderungen an ihn, weil ich ihn für einen sehr talentierten Mann halte, und weil ich weiß, dass er etwas Gutes zu dieser Welt beiträgt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind