Fiona Erdmann:
Wird sie in die Wüste geschickt?

Fiona Erdmann zählt angeblich zu den Teilnehmern einer neuen RTL-Show. Wie die „Bild-Zeitung“ erfahren haben will, plant der Kölner TV-Sender im Sommer eine neue Abenteuer-Show, in der sich prominente Kandidaten in der Wüste durchschlagen müssen.

Für „Outback“ – so der Name der Sendung – müssen die Stars nach Namibia, wo sie dann in Wettbewerben gegeneinander antreten.

Zwar erklärt RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer, dass es für Details noch zu früh sei, die „Bild“ will aber angeblich trotzdem schon über die Kandidaten Bescheid wissen: So wird nach den Informationen der Zeitung unter anderem Fiona Erdmann in die Wüste reisen.

Diese war für RTL erst im Januar im australischen Dschungelcamp, um an der Erfolgsshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teilzunehmen. Ihr sollen außerdem Kader Loth, Yoga Jordan, Rotlichtkönigin Sophia Wollersheim, Ex-Bachelor-Kandidatin Jin Jin sowie die ehemalige Monrose-Sängerin Senna Guemmour Gesellschaft leisten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind