Lil Wayne:
Hat er sich verlobt?

Lil Wayne plant möglicherweise seine Hochzeit. Der Rapper ist seit zwei Jahren mit seiner Freundin Dhea Sodano zusammen und scheint sich nun auch mit ihr verlobt zu haben.

Dies lässt zumindest ein Trailer für die amerikanische TV-Sendung „The Show With Vinny“ vermuten. Darin wird Wayne nämlich gefragt, ob er italienisches Essen kenne, woraufhin er antwortet: „Meine Verlobte ist Italienerin.“

Allerdings ist Wayne in dieser Angelegenheit nicht immer ernst zu nehmen. So sorgte er bereits am Valentinstag 2012 für Verlobungsgerüchte, als er auf Twitter schrieb: „Sie hat Ja gesagt!“ Wenig später fügte er dann allerdings hinzu: „Ich meinte, ’sie hat Ja gesagt‘, mein Valentin zu sein!!! Hahahahahahaha! Ihr seid alle verrückt!“

Erst vor wenigen Tagen wurde der 30-Jährige erneut in ein Krankenhaus eingeliefert, da er zum wiederholten Male einen Krampfanfall erlitt. Wenig später wurde er allerdings wieder entlassen. Auf Twitter gab Wayne auch selbst Entwarnung und schrieb: „Mir geht es gut. Danke.“

Im März musste er dagegen sechs Tage in der Klinik verbringen. Später erklärte er: „Ich bin anfällig für Anfälle. Das ist nicht meine erste, zweite, dritte, vierte, fünfte, sechste, oder siebente Attacke. Ich hatte einen Haufen von Anfällen, ihr alle hört davon einfach nie. Diesmal war es aber wirklich schlimm, weil ich drei hintereinander hatte und bei der dritten meine Herzfrequenz auf 30 Prozent zurückging. Ich hätte im Grunde sterben könne“, so der vierfache Vater.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind