Jennifer Lawrence:
Die Liebe muss warten

Jennifer Lawrence hat momentan zu viel um die Ohren, um einen Freund zu haben. Nachdem die Schauspielerin kürzlich mit ihrem Ex-Freund Nicholas Hoult beim gemeinsamen Abendessen gesichtet wurde, wurde gemunkelt, dass die beiden ihrer Liebe eine zweite Chance geben.

Ein Freund der beiden versichert nun jedoch, dass an diesen Gerüchten nichts dran ist, da beide keine Zeit für eine Beziehung haben. „Jennifer und Nicholas sind nicht wieder zusammen, ihr Abendessen war ganz unschuldig“, so der Nahestehende gegenüber „Radar Online“.

„Sie sind trotz ihrer Trennung immer noch enge Freunde und schreiben sich regelmäßig SMS oder telefonieren miteinander über den großen Teich. Da Nicholas wegen Business-Meetings in Los Angeles war, hatten sie die Chance sich zu treffen und auszutauschen, was es Neues gibt.“

Lawrence und Hoult trennten sich vor vier Monaten nach zwei Jahren Beziehung. Ein erneutes Liebesglück wollen die beiden laut dem Freund nicht ausschließen, momentan sei dies aber nicht vorstellbar. „Im Moment sind beide so mit ihrer Arbeit beschäftigt, dass sie einfach keine Zeit haben, eine Beziehung zu führen. Aber sie wollen enge Freunde bleiben, einfach nur weil sie ihre Gesellschaft so sehr lieben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind