Katy Perry:
Mode-Punk

Katy Perry gehört zu den großen Stars, die sich am Montag, 6. Mai beim prestigeträchtigen Met Ball auf dem wohl wichtigsten roten Teppich der Modebranche in New York präsentieren. Nun verriet die Popsängerin bereits erste Details zu ihrem Outfit, mit dem sie beim großen Promi-Schaulaufen ins Rampenlicht treten will und schürt die Erwartungen.

So plant Perry offenbar einen wahren Punk-Dress – gemäß dem diesjährigen Motto der Gala, „Punk: Chaos to Couture“. „Ich kann nicht zu viel verraten“, räumt die 28-Jährige im Magazin „The Cut“ ein, verrät aber: „Ich habe es ausgewählt just als es zum ersten Mal auf dem Laufsteg präsentiert wurde.“

Welcher Designer das Teil ihrer Wahl geschneidert hat, will der „Teenage Dream“-Star nicht preisgeben. Perry ergänzt lediglich: „Ich habe mich sofort mit dem Designer in Verbindung gesetzt. Ich weiß jetzt schon seit ein paar Monaten, dass ich es tragen werde.“

Zum Stil des beschworenen Dresses gibt Perry allerdings einen kleinen Wink. Sie offenbart: „Es wird definitiv zu mir passen. Sagen wir einfach, ich werde ein richtiger Punk sein. Ich liebe es, wenn es ein Thema gibt.“

Eher elegant präsentierte sich Perry dagegen am Mittwoch, 1. Mai, als sie bei „Delete Blood Cancer Gala“ in New York eine sehr figurbetonte Robe von Vera Wang für ihren Auftritt wählte.

Der hochangesehene Met Ball kann in diesem Jahr via Live-Stream vom roten Teppich mitverfolgt werden. Neben Perry dürften sich dann auch Schauspieler wie Kristen Stewart und Emma Stone sowie weitere Vertreter der Musikszene wie Rihanna, Kanye West und Ehren-Schirmherrin Beyoncé die Ehre geben. In der Nacht vom 6. auf den 7. Mai um 0:30 Uhr deutscher Zeit geht es los.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind