Kim Kardashian und Kanye West:
Erst Geburt, dann Hochzeit?

Kim Kardashian und Kanye West wollen angeblich umgehend vor den Traualtar treten, wenn ihr gemeinsamer Nachwuchs auf der Welt ist. Das Paar erwartet momentan sein erstes Kind, will es aber nicht beim bloßen Elternglück belassen.

Laut „RadarOnline.com“ planen die zwei Stars nun auch ihre Hochzeit, die direkt nach der Geburt stattfinden soll – vorausgesetzt Kardashians Scheidung von ihrem Noch-Ehemann Kris Humphries ist dann endlich in trockenen Tüchern. „Jetzt da Kim beinahe eine freie Frau ist, will sie sofort heiraten“, so ein Nahestehender der werdenden Eltern. „Sie will den Vater ihres Babys so bald wie möglich heiraten, aber erst ist die Geburt dran.“

Während sich die 32-jährige Reality-TV-Darstellerin bei ihrer letzten Hochzeit mit Humphries von Kameras begleiten ließ, sollen die Medien diesmal – auf Wests Wunsch hin – komplett ausgeschlossen werden.

Das Ja-Wort geben sich Kardashian und ihr Rapper-Freund derweil voraussichtlich im kalifornischen Big Sur. „[Kim will da heiraten], wo sie die Wellen hören und unter dem Mond und den Sternen heiraten können“, gibt der Insider weiter preis.

Kardashians Scheidung von Humphries wird Berichten zufolge am 19. Juni offiziell. Das Baby soll angeblich dann im Juli zur Welt kommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind