Lee Ryan:
Entzug war seine Rettung

Lee Ryan ist glücklich, einen Alkoholentzug gemacht zu haben. Der Blue-Sänger gesteht, dass er nach der Trennung von seiner langjährigen Freundin Sammi Miller im letzten Jahr dem Alkohol verfallen ist und daraufhin von seinen Bandkollegen zu einer Entzugsbehandlung überredet wurde.

„Ich war wirklich schlimm versoffen. Ich war ein abgehärteter Trinker“, erinnert sich der 29-Jährige im Interview mit dem „Mirror“.

„Einmal habe ich eine Flasche Jack Daniel’s genommen und auf einmal runtergeschüttet. Es ging mir nicht gut. Sie hätten mich schon damals in den Entzug stecken sollen. Ich war depressiv und von meiner Beziehung emotional erschlagen. Ich habe getrunken, um den Schmerz zu betäuben. Ich dachte, das wäre die Antwort. Im Grunde habe ich getrunken, um mit der Traurigkeit zurechtzukommen. Ich war auf Sauftouren und bin tagelang wachgeblieben, einfach nur um zu trinken.“

Schließlich habe dann sein Bandkollege Duncan James einen Schlussstrich gezogen. „Eines Morgens bin ich aufgewacht, nachdem ich die ganze Nacht unterwegs gewesen war und Duncan hat mich dabei erwischt, wie ich seine Schränke nach mehr Drinks durchsuchte. Er sah mich nur an, drehte sich herum und sagte: ‚Ok, du machst einen Entzug.’“

Den Aufenthalt in der Klinik genoss Ryan sogar. „Ich habe es geliebt. Ich traf viele interessante Menschen, die die gleiche Scheiße durchgemacht haben. Und ich habe so viel gelernt“, berichtet er von seiner Erfahrung. „Es hat auf jeden Fall geholfen. Es hat mir auch mehr Inspiration zum Schreiben von Songs gegeben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind