Colin Farrell:
Zu viel Arbeit?


Colin Farrell

Colin Farrell will in acht Jahren einen Gang zurückschalten. Der 37-jährige Schauspieler arbeitet momentan nonstop, hat aber nicht vor, ewig in diesem Tempo weiterzumachen. So möchte er irgendwann mehr Zeit für sich und seine Familie haben, wenn ihm dies seine finanzielle Lage erlaubt.

„Ich bin dann 45 und will nicht mehr einen Film nach dem anderen drehen“, verrät der Frauenschwarm im Gespräch mit ‚Daily Mail’. „Die Arbeitszeiten sind höllisch – nicht nur für mich, den überbezahlten Glückspilz. Auch für die Leute, die sich ums Haar, Make-up und Catering kümmern – alle Beteiligten.“

Momentan sei es ihm allerdings noch nicht möglich, sein Pensum zurückzuschrauben. „Ich bin nicht an einem Punkt, an dem ich kürzer treten kann“, gibt Farrell zu bedenken. „Hoffentlich kann ich in acht, neun oder zehn Jahren mehr Zeit zu Hause verbringen.“

Obwohl sich der zweifache Vater seines Glückes bewusst ist, betont er auch, dass das Schauspieler-Dasein Nachteile hat. „Leute, die in der Filmindustrie arbeiten, verpassen wichtige Ereignisse. Sie verpassen Hochzeiten und Beerdigungen – und manche verpassen sogar die Geburt ihrer Kinder. Es beeinflusst ihre Ehen“, so Farrell, der aktuell Single ist.

Für eine Beziehung hat der gebürtige Ire derweil keine Zeit. „Eine Beziehung erfordert viel Energie“, weiß er. „Ich will das nicht schlechtreden, aber momentan bin ich ein beschäftigter Mann.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind