Nicki Minaj:
In fünf Jahren Mama?

Nicki Minaj

Nicki Minaj möchte in „fünf Jahren“ Mama sein. Wie die Rapperin im Interview mit ‚Marie Claire’ enthüllt, ist sie ganz vernarrt in Kinder und hat selbst vor, in nicht allzu ferner Zukunft Nachwuchs in die Welt zu setzen.

„In vielleicht fünf Jahren hätte ich gern Kinder“, gesteht Minaj. „Ich liebe Kinder – ich bin verrückt nach Kindern. Ich hätte gern zwei, vielleicht drei.“

Während die Musikerin also bereits eine Vorstellung davon hat, wie ihre private Zukunft aussehen könnte, weiß sie auch, dass sie beruflich noch einiges erreichen möchte. „Ich kann mein Leben nicht vorhersehen, besonders weil es bisher so unvorhersehbar war. Aber es gibt immer noch mehr zu erreichen“, weiß Minaj. „Mehr Alben, deine eigenen Erwartungen zu übertreffen, aber, am wichtigsten, dir selbst zu beweisen, dass niemand anderes eingreifen kann.“

Doch obwohl sie in Sachen Musik ehrgeizige Ziele verfolgt und immer am Ball bleiben möchte, genießt es die 30-Jährige hin und wieder auch, eine Pause einzulegen. In solchen Phasen bleibt sie gern zuhause und verzichtet schon mal auf ihr Make-up. „Ich möchte an meinem freien Tag einfach nicht genervt werden, also heißt es zurück zu Trainingsanzug, Uggs und Socken, und ich trage keinerlei Make-up auf meiner Haut. Ich lasse sie so stark wie möglich atmen. Ich sehe wirklich, wirklich schrecklich aus“, gesteht der Star.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind