Bruno Mars:
Erfindet sich neu

Bruno Mars

Bruno Mars möchte sich von einer neuen Seite zeigen. Der Grammy-Preisträger möchte sich weiterentwickeln und entschied sich deshalb, seine üblichen Themen auf seiner aktuellen Platte ‚Unorthodox Jukebox’ auf neue Art und Weise zu beleuchten.

„Lasst uns einfach sagen, dass ich jetzt im Bestien-Modus bin. Ich habe diese Liebhaber-Seite an mir gezeigt – will wirklich irgendjemand, dass ich zurückkomme und ‚Just The Way You Are, Teil 2’ singe?“, fragt Mars im Gespräch mit dem ‚InStyle’-Magazin. „So sehr ich dieses Lied liebe, habe ich das Gefühl, dass ich andere Bereiche von Liebe, Beziehungen, Frauen und Sex darstellen muss.“

Schon in jungen Jahren bekam er die Gelegenheit, auf der Bühne zu stehen, und entwickelte in diesem Zusammenhang sogar eine Frisur, die zu seinem Markenzeichen werden sollte. „Mein Vater brachte mich eines Abends zusammen mit seiner Doo-Woop-Group auf die Bühne und ich begann, mit meinen Hüften zu wackeln. Mit vier bekam ich meinen ersten Elvis-Anzug. Meine Mutter föhnte mir immer die Haare, damit ich eine große Locke hatte“, erinnert sich der 27-Jährige, der es heute allerdings nicht mehr ganz so ausgefallen mag, wenn es um seine Frisur geht.

„Auf jeden Fall [ist das mein Markenzeichen]! Aber es wurde zu viel. Ich habe es bei jedem gesehen, also habe ich es sein lassen. Jetzt wache ich auf, dusche und lass‘ meine Haare, wie sie sind. Lockige Haare nerven. Deshalb trage ich so viele Hüte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind