Lara Stone:
Das Baby ist da


Lara Stone ist Mutter eines Sohnes geworden. Das Model begrüßte am Sonntag, 5. Mai, mit Ehemann und Komiker David Walliams den ersten gemeinsamen Nachwuchs in der Welt, wie nun bestätigt wurde.

Dass die beiden Stars Eltern geworden sind, hatte zuvor bereits Model-Kollegin Teresa Baca, die beim gleichen Label wie Stone unter Vertrag steht, via Twitter ausposaunt. Zwar äußerten sich bislang weder Stone noch Walliams zu der kolportierten Geburt, doch bestätigte mittlerweile ein Sprecher die freudige Nachricht gegenüber der Zeitung ‚Daily Mail’.

Walliams, der als regelmäßiger Twitter-User gilt, schwieg in dem sozialen Netzwerk bislang noch zu der Neuigkeit. Im letzten Jahr hatte er jedoch schon über die Plattform die Schwangerschaft von Ehefrau Stone verraten. Damals schrieb der ‚Little Britain’-Schauspieler: „Meine schöne Frau Lara Stone ist schwanger. Wir werden ein Baby haben! Es kommt im nächsten Jahr und wir könnten nicht glücklicher sein.“

Die 29-jährige Stone und Walliams (41) sind seit September 2009 ein Paar und heirateten im Mai des darauffolgenden Jahres. Auf ihr erstes Kind bereiteten sie sich seither mit dem gemeinsamen Hund Bert vor, wie Stone kürzlich scherzte. „Wir lieben ihn. Ein Baby wird wahrscheinlich niemals so viel Spaß machen wie Bert“, glaubte die frischgebackene Mutter damals noch.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind