Fürstin Charlène:
Kinder werden kommen

In Monaco wartet man seit geraumer Zeit auf Nachwuchs im ortsansässigen Fürstenhaus. Fürst Albert hat seine Charlène schon vor gut zwei Jahren geehelicht, von einem Thronfolger jedoch ist weit und breit nichts zu sehen.

Dafür schießen regelmäßig Gerüchte um eine Ehe-Krise ins Kraut, wie gerade letzte Woche, als Albert ganz allein zur Inthronisierung von Willem-Alexander nach Amsterdam kam.

Doch nun ergreift Charlène erstmals das Wort und räumt mit allen Trennungsgerüchten auf. In der südafrikanischen Zeitung „Sunday World“ erklärte sie: „Wir hatten eine große Hochzeit. Ich musste mich danach zunächst an alles gewöhnen. Jetzt habe ich mich eingelebt und ich denke, dass Kinder kommen werden.“

Unter Druck setzen lassen werde sie sich aber nicht: „Wenn es passiert, passiert es.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind