Barbara Meier:
Wünscht sich eine neue Liebe

Barbara Meier hat das Single-Dasein satt. Die 26-jährige Model-Schönheit trennte sich vor drei Jahren von ihrem Freund, dem 41-jährigen Produzenten Oliver Berben, und ist seither alleinstehend. Langsam aber sicher wünscht sich Meier jedoch, wieder einen Mann an ihre Seite zu haben.

„Ich würde mich so gern mal wieder verlieben. Die ersten Sonnenstrahlen sind da, da wäre ich gern voller Frühlingsgefühle“, verrät der Rotschopf im Gespräch mit dem „OK!“-Magazin.

Dass ihr Ex, mit dem sie sieben Monate lang liiert war, wieder vergeben ist, stört Meier indes überhaupt nicht. Im Gegenteil: „Wenn ich jemanden gern habe, dann habe ich ihn auch noch nach der Trennung gern, und dann wünsche ich ihm auch, dass es ihm gut geht.“

In beruflicher Hinsicht kann die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Siegerin nicht klagen. So ist Meier nach wie vor vor der Kamera und auf dem Laufsteg erfolgreich. Im letzten Jahr gestand sie allerdings, dass ihre Anfänge als Model alles andere als leicht gewesen seien. „Ich hatte gar keine Möglichkeit zu begreifen, was da passiert war. Plötzlich musste ich mich innerhalb von einigen Minuten für fremde Menschen öffnen und fand mich allein um die Welt reisend“, erinnerte sie sich im Interview mit „Closer“.

„Die ersten Schritte waren wahnsinnig schwer und mit sehr viel harter Arbeit verbunden. Ich bin erst mal für längere Zeit nach Athen und Istanbul gegangen. Das sind KEINE Glamour-Metropolen wie Mailand oder New York, aber das sind die Städte, in denen viele Models mit dem Arbeiten anfangen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind