Helene Fischer:
Keine Castingshows

Helene Fischer (Foto: HauptBruch GbR)

Helene Fischer will nicht in der Jury einer Castingshow sitzen. Für die Schlagersängerin käme die Tätigkeit in Shows wie ‚Deutschland sucht den Superstar’ oder ‚The Voice’ nicht infrage, da sie sich kein Urteil über das Talent anderer erlauben will.

„Ich möchte nicht über andere urteilen“, erklärt die 28-Jährige im Interview mit den Zeitungen der ‚WAZ’-Mediengruppe. „Da steht ein junger Mensch und hat Hoffnungen und Träume und dem sage ich, nur weil es gerade nicht mein Geschmack ist, das gefällt mir nicht. Damit zerstöre ich doch alles.“

Eine lange Zukunft gibt sie den TV-Hits auch nicht: „Mit Casting-Shows sind wir doch langsam wirklich bedient, oder?“

Seit 2008 ist Fischer mit dem Volksmusik-Star und Moderator Florian Silbereisen liiert. Öffentlich spricht sie über ihre Beziehung allerdings nicht, da sie andauernd unter Beobachtung stünden und sogar im Urlaub am Mittelmeer immer wieder von deutschen Touristen erkannt werden würden.

Generell versucht sich Fischer in ihrer Freizeit komplett zurückzuziehen, geht deshalb auch nicht mit Freunden aus, um zu tanzen. „Das geht nicht. Ich weiß aber auch nicht, ob ich Lust dazu hätte. Ich versuche eigentlich immer, wenn ich freie Zeit habe, mich zurückzuziehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind