Rachael Leigh Cook:
Schwanger?

Rachel Leigh Cook

Rachael Leigh Cook wird zum ersten Mal Mutter. Die Schauspielerin, die ihren Durchbruch Ende der 90er neben Freddie Prinze Jr. im Teenie-Hit ‚Eine wie keine’ feierte, ist schwanger. Dies verkünden sie und ihr Ehemann Daniel Gillies im Magazin ‚Us Weekly’.

So sei es für Cook, die derzeit für die zweite Staffel der US-Serie ‚Perception’ vor der Kamera steht, schwer gewesen, ihren wachsenden Babybauch geheim zu halten. „Ich habe meinen schnell wachsenden Bauch versteckt, während ich gedreht habe, aber dieses Kind buhlt um Zeit auf dem Bildschirm“, scherzt die 33-Jährige. „Wir haben offensichtlich einen zukünftigen Schauspieler an der Backe.“

Ihr Gatte, der vor allem durch seine Rolle in der TV-Serie ‚The Vampire Diaries’ bekannt ist, fügt lachend hinzu: „Viele Leute fragen mich, ob ich lieber einen Jungen oder ein Mädchen will. Um ehrlich zu sein, ist mir das egal – ich kann es nur nicht abwarten, den kleinen Keanu RoboCop kennenzulernen.“

Cook und Gillies gaben sich 2004 das Ja-Wort. Im US-Fernsehen sind die beiden Mitte des Monats auch gemeinsam im TV-Film ‚Broken Kingdom’ zu sehen. Während Cook derzeit ‚Perception’ dreht, wird Gillies demnächst für das ‚Vampire Diaries’-Spin-Off ‚The Originals’ vor die Kamera treten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind