Isabell Horn:
Genießt Single-Dasein


Isabell Horn ist noch nicht bereit für eine neue Liebe. Nachdem die Schauspielerin im Februar die Trennung von ihrem Freund Tawan Tehrani bekanntgab, hat sie das Ende der Beziehung mittlerweile verarbeitet.

„Ich genieße mein Leben als Neu-Single. Ich finde es toll, wieder Zeit für mich zu haben, beispielsweise wieder mehr Sport machen zu können. Es geht mir eigentlich sehr gut“, so die 29-Jährige im Interview mit ‚Bunte.de’. „Natürliche musste ich die Trennung auch erst einmal verarbeiten. Ich habe dann sehr viel mit meinen Freundinnen unternommen und Gespräche geführt.“

Einen neuen Mann will die ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten’-Darstellerin allerdings noch nicht in ihr Leben lassen. „Für andere Männer bin ich noch nicht offen. Wenn man einmal richtig geliebt hat, ist das nicht von heute auf morgen vorbei“, erklärt sie. Wenn sie dann aber wieder für einen Partner bereit ist, muss dieser auch etwas Ernstes wollen.

„Ich habe keine bestimmte Vorstellung von einem Traummann“, verrät Horn. „Aber er sollte ein Familienmensch sein. Wenn er sich noch ausleben muss, ist er bei mir an der falschen Adresse. Ich bin ganz klar ein Beziehungsmensch und suche keine Abenteuer. Ich bin da ganz altmodisch.“

Zur Trennung von Tehrani war es gekommen, da die beiden unterschiedliche Vorstellungen von der gemeinsamen Zukunft hatten. „Wir waren knapp über zwei Jahre zusammen und ich habe mir Kinder gewünscht. Aber es hätte bedeutet, dass ich alles hätte alleine stemmen müssen. Das hat dann sehr oft für Auseinandersetzungen zwischen uns gesorgt. Daher haben wir uns entschlossen, lieber getrennte Wege zu gehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind