Selena Gomez:
Bestätigt Bieber-Song

Selena Gomez hat tatsächlich einen Song über Justin Bieber aufgenommen. Nachdem in den vergangenen Wochen und Monaten bereits darüber spekuliert wurde, dass die Sängerin ihre Trennung von dem Teenie-Star auch musikalisch verarbeiten wird, bestätigt sie nun selbst, dass auf ihrem neuen Album „Stars Dance“ ein Lied namens „Love Will Remember“ zu hören sein wird, das sich um ihren ehemaligen Freund dreht.

„Das ist sicherlich der persönlichste Track auf dem Album“, verrät sie im Interview mit dem Magazin „InStyle“. „Ich finde, dass das eine süße Art ist, ihn zu veröffentlichen. Es ist keine aggressive Haltung, so wie die Leute das wahrscheinlich erwarten. Ich bin mir sicher, er wird ihn auch lieben.“

Am 8. Mai feierte das Video zu Gomez‘ neuer Single „Come & Get It“ seine Premiere. Erhältlich ist der Song in Deutschland bereits seit April, schaffte es in den Charts bisher aber nur bis auf Platz 70. Im Sommer soll dann auch „Stars Dance“ erscheinen.

Mit dem neuen Werk geht Gomez sogar auf Welttournee, wird dabei aber nur in Frankfurt haltmachen. Zudem wird sie am 17. September in Wien auf der Bühne stehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.