Britney Spears:
Schöner Hintern braucht viel Arbeit

Britney Spears muss in ihren 30ern mehr Anstrengung für einen schönen Hintern aufbringen. Die „Scream & Shout“-Sängerin will unlängst einige wenig angenehme Veränderungen an ihrem durchtrainierten Körper wahrgenommen haben und arbeitet nun hart daran, dem Zahn der Zeit entgegenzuwirken.

Die Methode der 31-Jährigen, um ihre berühmte Hinterseite im bekannten Zustand zu erhalten, bedeutet für sie schlicht und ergreifend mehr Training.

„Ich mag ihn, dann manchmal aber wieder nicht“, plaudert Spears im „Shape“-Magazin über ihren Allerwertesten. Sie verrät: „Ich bin jetzt in meinen 30ern, also muss ich auch härter daran arbeiten, ihn oben zu halten.“

Beim Workout setzt der Popstar dabei am liebsten auf Yoga.

Ihren jüngsten Gewichtsverlust schreibt sie zudem vor allem einem Diätprogramm zu, das sie allerdings auch nicht immer vor Heißhungerattacken bewahren kann, wie Spears weiter verrät. „Eine Diät ist hart, denn meine Spezialitäten sind Spaghetti, Brownies und Schokokekse“, offenbart die Mutter zweier Jungs namens Sean Preston (7) und Jayden James (6).

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind