Lil Wayne:
Kann sich an seine Anfälle nicht erinnern

Lil Wayne nimmt seine Anfälle gar nicht wahr. Der Rapper, der in den letzten Monaten wegen seiner Krampfanfälle immer wieder ins Krankenhaus gebracht werden musste und im März beinahe daran gestorben wäre, erklärt, dass er sich nicht auf diese Attacken vorbereiten kann, da er nicht mitbekommt, wenn seine Epilepsie zum Vorschein kommt.

Auch erinnern könne er sich an diese Anfälle nicht. „Ich gehe ins Bett und wache im Krankenhaus auf. Ich fühle nichts. Es gibt keine Warnung. Gar nichts. Ich fühle mich nicht krank“, erklärt der 30-Jährige im Interview mit der MTV-Show „RapFix“.

Zwar bekomme er manchmal richtig schlimme Kopfschmerzen, allerdings nie in den Momenten vor dem Anfall. „Ich hoffe einfach, dass es aufhört.“

Nachdem er im März mehrere Tage auf der Intensivstation verbrachte, erklärte der vierfache Vater hinterher: „Ich bin anfällig für Anfälle. Das ist nicht meine erste, zweite, dritte, vierte, fünfte, sechste, oder siebente Attacke. Ich hatte einen Haufen von Anfällen, ihr alle hört davon einfach nie. Diesmal war es aber wirklich schlimm, weil ich drei hintereinander hatte und bei der dritten meine Herzfrequenz auf 30 Prozent zurückging. Ich hätte im Grunde sterben könne.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind