Tim Mälzer:
Immer nur Reserve

Tim Mälzer (Foto: SuccoMedia/ Ralf Succo)

Tim Mälzer schafft es nie zu ‚Wetten, dass..?’. Wie der Fernsehkoch in der WDR-Sendung ‚Zimmer frei’ verriet, wurde er zwar schon mehrmals in die ZDF-Familienshow eingeladen, auf der Couch saß er dort aber noch nie.

„Ich gehöre leider zu der Fraktion von Gästen, die immer wieder eingeladen werden – aber nur als Reserve, falls irgendjemand anderes nicht kommt“, gab der 42-Jährige preis. „Ich war drei Mal eingeladen und zwei Mal auch wirklich nur ganz kurz davor, doch dann hieß es zwei Tage vor der Show wieder: ‚Sorry, wir haben doch jemand anderen.’“

Übel scheint er dies den Machern der Show aber nicht zu nehmen, so scherzte er weiter: „Ich dachte, wenn man eingeladen ist, ist man eingeladen. Und so langsam bin ich auch beleidigt. Also wenn ich die nächsten Jahre dort nicht erscheine, dann habe ich das selbst entschieden und nicht die!“

Momentan befindet sich ‚Wetten, dass..?’ in der Sommerpause. Am 8. Juni begrüßt Markus Lanz auf Mallorca allerdings prominente Gäste für das alljährliche Sommerspezial.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia/ Ralf Succo

von TIKonline.de

Speak Your Mind