Kate Moss:
Nackt-Werbung

Kate Moss ist neues Gesicht und Körper für eine französische Marke für Selbstbräunungscreme und Sonnenschutz. In Kürze startet die Marke ihre erste weltweite Werbekampagne und konnte zu diesem Zweck das Topmodel für sich gewinnen.

Dabei wurde die Londonerin unter anderem hüllenlos am Pool abgelichtet. Auf einer anderen Aufnahme sieht man sie zudem in einem weißen Badeanzug auf dem Rücken liegend. In beiden, so verspricht die Reklame, trage sie dank des Labels die perfekte Bräune.

Moss zeigt sich derweil überaus begeistert, über ihren Deal für das Produkt, dass sie schon von Beginn an für sich entdeckt habe, wie die 39-Jährige in einer Mitteilung betont. „Ich benutze die Produkte schon seit sie gestartet sind und es ist eine wirkliche vertrauenswürdige, coole Marke“, schwärmt sie.

Begeistert über das Engagement der Schönen, die bereits Anfang der 90er-Jahre den großen Topmodeln Konkurrenz machte, ist dabei natürlich auch Michelle Feeney, Geschäftsführerin des Mutterkonzerns. Sie konstatiert: „Wir freuen uns wahnsinnig, dass sich Kate Moss entschieden hat, mit uns an der neuen Kampagne zu arbeiten. Das gibt der Qualität unserer Produkte den ultimativen Segen“, so die Chefin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind