Vince Vaughn:
Wieder mit Will Ferrell vereint?

Vince Vaughn und Will Ferrell sollen für die Komödie „Daddy’s Home“ wieder zusammen vor die Kamera treten. Bereits bei dem im Jahr 2003 veröffentlichten Streifen „Old School – Wir lassen absolut nichts anbrennen“ überzeugten die beiden Schauspieler in einer gemeinsamen Komödie und könnten laut „Variety“ nun ein Comeback als Klamauk-Duo feiern.

Ferrell wird bereits seit einiger Zeit mit dem Projekt in Verbindung gebracht, bei dem „Men In Black 3“-Autor Etan Cohen Regie führen soll. Nun habe sich nach einem Bericht des Magazins auch Vaughn trotz seines bereits vollen Terminplans für ein Engagement in dem Film entschieden.

Der 43-Jährige stand kürzlich für die Komödie „Generation Praktikum“ mit seinem „Hochzeits-Crasher“-Kumpan Owen Wilson vor der Kamera. Zudem drehte er neben der kanadischen Schönheit Cobie Smoulders den Ulk-Streifen „Delivery Man“ von Regisseur Ken Scott. Mit dem wird Vaughn, wie erst kürzlich bekannt wurde, bald auch an dessen nächstem Werk namens „Business Trip“ arbeiten.

In der geplanten Komödie „Daddy’s Home“ würde Vaughn derweil einen eifersüchtigen Ex-Ehemann spielen, der sich in das Leben des neuen Mannes seiner früheren Frau mischt. Gedreht werden soll der Streifen noch bevor sich der Hollywood-Star an die Arbeit für „Business Trip“ macht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind