Monica Ivancan:
Babynamen bleibt ein Geheimnis

Monica Ivancan hält den Namen ihres Kindes vorerst geheim. Die Model-Schönheit wurde am Donnerstag, 9. Mai, Mutter einer kleinen Tochter, lässt sich aber noch nicht entlocken, wie der kleine Wonneproppen denn heißt.

Im Interview mit „Promiflash“ übt sie sich in Zurückhaltung und sagt: „Ich hab einen Namen, aber den will ich nicht … Also so ein bisschen Geheimhaltung ist auch ganz gut!“

Das Mutterglück soll Ivancans Leben derweil nicht gänzlich verändern. „Ich möchte eigentlich eine coole Mutti werden. Die genauso weiter macht wie vorher, auch mit dem Job, und natürlich auch fürs Baby da ist“, erklärt die Ex von Comedian Oliver Pocher. „Aber ich möchte nicht nur so eine Mutti werden.“

Für die 35-Jährige und ihren Freund, Finanzdienstleister Christian (32), ist dies das erste Kind. Nach der Geburt des Babys teilte die Blondine freudig gegenüber RTL mit: „Uns beiden geht es bestens.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.