Bettina Zimmermann:
Es darf auch gern mal ein Abendkleid sein

Bettina Zimmermann schreitet gerne hin und wieder in eleganten Roben über den roten Teppich. Die Schauspielerin, die früher als Model arbeitete, verrät, dass sie sich privat am liebsten lebendig und sportlich kleidet.

Dennoch genießt sie es, für ihren Job auch mal in Abendkleider zu schlüpfen. „Sie sind Teil meines Jobs, eine öffentliche Rolle, in die ich gern mal schlüpfe“, so Zimmermann im Magazin „Vital“.

Mit ihren 38 Jahren fühle sie sich in Sachen Stil mittlerweile reifer als noch in ihren Zwanzigern. „Das Thema wird dem Alter einfacher“, ist sie sich sicher.

Fit hält sich Zimmermann dagegen mit Hilfe ihres kleinen Sohnes. „Der beste Fitnesstrainer, den ich je hatte, ist mein 4-jähriger Sohn“, gibt sie preis. Diese hält seine berühmte Mutter nämlich ordentlich auf Trab.

Ihren Sohn zieht Zimmermann ohne Mann groß, was sie allerdings gar nicht stört, wie sie kürzlich der „Gala“ versicherte: „Ich habe ja eine Familie! Bei uns ist immer was los. Gerade war eine meiner Schwestern am Wochenende da, jetzt kommen meine Eltern. Der Vater meines Kindes ist ja auch noch da, in dem Sinn bin ich also gar nicht alleinerziehend.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind