Rachel Bilson:
Wünscht sich Nachwuchs

Rachel Bilson will mit ihrem Freund Hayden Christensen eine Familie gründen. Die Schauspielerin gesteht im Interview mit dem Magazin, dass sie fest vorhat, irgendwann Mutter zu werden.

„Ich habe auf jeden Fall im Kopf, eine Familie zu haben. Kinder zu bekommen ist etwas, das ich in meiner Zukunft sehen will – hoffentlich“, so die ehemalige „O.C., California“-Darstellerin.

Mit ihrem Liebsten, den sie 2007 am Set des Films „Jumper“ kennenlernte, führt Bilson derweil ein ganz ruhiges Leben. „Ich bin eine wirklich gute Freundin“, beteuert die 31-Jährige. „Ich stelle all das in meinem Leben immer an erster Stelle. Ich bin auf jeden Fall die Art von Person, die ihm sein Lieblingsessen kochen würde, zu dem er dann nach Hause kommt. Ich liebe es zu kochen, deshalb machen wir Abendessen zu Hause und gucken Filme.“

Dass sie mit ihrer Beziehung zu Christensen nun absolut glücklich ist, verriet Bilson bereits vor kurzem in einem Interview. „Ich habe im Fernsehen und im richtigen Leben so viele Dreiecksbeziehungen erlebt. Ich bin ziemlich glücklich mit meiner aktuellen Situation“, sagte die brünette Schönheit, die zwischenzeitlich auch privat mit ihrem „O.C., California“-Serienpartner Adam Brody liiert war.

„Ich bin mir in meinen Zwanzigern über alles klar geworden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind