Mariah Carey:
Will wieder um die Welt touren

Mariah Carey will nach neun Jahren erstmals wieder eine Welt-Tournee starten. Die Sängerin, die gerade ihre neue Single „#Beautiful“ veröffentlichte, wird demnächst zusätzlich ihr neues Album auf den Markt bringen, mit dem sie angeblich auch um den Globus touren will.

Dies behauptet ein Insider des Magazins „Us Weekly“. „Wegen des Riesenerfolgs von ‚#Beautiful‘ toben die Fans, während Mariah Pläne für eine Welt-Tour schmiedet“, so der Informant.

Zwar war die 43-Jährige 2006 und 2010 auch auf Tour, allerdings besuchte sie dabei nur ausgewählte Länder. Ihre letzte Welt-Tour, die „Charmbracelet World Tour: An Intimate Evening with Mariah Carey“ führte sie derweil nach Asien, Amerika und Europa. Drei Konzerte gab sie damals auch in Deutschland.

Wann und wo sie mit ihrer neuen Tour Station machen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Das neue Album kündigte Carey derweil für den Sommer an, weshalb sie nun unter Stress steht. „Wahrscheinlich noch vor der Mitte des Sommers, was viel Druck für mich bedeutet, weil ich will, dass diese letzten paar Songs genauso gut werden, wie die ersten, die ich angefangen habe“, erklärte die fünffache Grammy-Preisträgerin kürzlich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.