Rihanna:
Erklärt ihre neue Kollektion

Rihanna hatte beim Designen ihrer neuen River Island-Kollektion ihre Crew im Kopf. Die Sängerin wird in Kürze ihre zweite Kollektion für das britische Modehaus enthüllen und verrät schon jetzt, dass sie dabei an ihre Anhänger und deren unterschiedlichen Bedürfnisse gedacht hat.

In einem Video, das sie mit ihrem Co-Designer Adam Selman bei einem Model-Fitting zeigt, erklärt sie: „Ich habe ein Stück für jeden in meiner Crew gemacht. Wir haben alle verschiedene Körper und unterschiedliche Vorlieben – manche sind mutiger als andere. So denke ich, weil die Frauen dieser Welt nun mal so sind. Wir sind alle unterschiedlich, wir mögen unterschiedliche Sachen, wir haben unterschiedliche Anlässe und unterschiedliche Launen.“

In der Linie soll sich allerdings auch der persönliche Geschmack der 25-Jährigen zeigen, wie sie versichert. „Ich wollte einfach Sachen, die ich auch tragen würde, weil das letztendlich das ist, was mich zum Designen gebracht hat – Dinge auf den Kleiderständern zu sehen, die zwar toll waren, aber auch ein bisschen mehr wie ich sein könnten. Vielleicht ein bisschen länger oder kürzer, mit mehr Sex-Appeal oder weniger. Ich wollte Klamotten für fette Tage machen, Sachen, die ich tragen will. Ich war egoistisch. Ich hoffe, dass meine Freunde und die Leute, die bei River Island einkaufen, den gleichen Geschmack haben.“

Rihannas Kollektion ist ab dem 25. Mai bei River Island erhältlich. Deutsche Fans können die Klamotten online erstehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind