Usher:
Nanny zerrt ihn vor Gericht

Usher droht eine Klage von der ehemaligen Nanny seiner Kinder. Cecilia Duncan, die von Dezember 2010 bis September 2012 auf die Söhne des Sängers aufpasste, hat eine Klage gegen den Superstar eingereicht, in der sie behauptet überarbeitet und für Überstunden nicht bezahlt worden zu sein.

Wie „TMZ.com“ berichtet, beteuert die ehemalige Nanny, dass sie oftmals über 40 Stunden pro Woche gearbeitet habe, für die Extra-Stunden aber keinen Cent gesehen habe. Als sie sich 2011 bei ihrem Arbeitgeber beschwert habe, soll dieser ihre Klagen über ein Jahr ignoriert und sie schließlich gefeuert haben.

Von Usher soll Duncan nun angeblich eine sechsstellige Summe wegen unrechtmäßiger Kündigung, nicht bezahlten Gehalts sowie Schadensersatz fordern. Dessen Mitarbeiter bestreiten dagegen jegliches Fehlverhalten. So bezeichnen sie die Behauptungen der Nanny als „komplett falsch“ und die Klage als „albern“.

Im August letzten Jahres gewann Usher den Sorgerechtsstreit, den er damals gegen seine Ex-Frau Tameka Foster austrug. Ein Richter hatte ihm damals das Hauptsorgerecht für Usher V (5) und Naviyd (4) zugesprochen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind