Britney Spears:
Hätte gern noch eine Tochter

Britney Spears hätte gerne weiblichen Nachwuchs. Mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline zieht die Popsängerin bereits die Söhne Sean (7) und Jayden James (6) groß, was die Familienplanung der 31-Jährigen jedoch anscheinend noch nicht abschließt.

So hofft sie eigener Aussage zufolge, eines Tages auch ein Töchterchen willkommen heißen zu dürfen. Im Interview mit „Extra!“ enthüllt die Hollywood-Blondine, die aktuell mit dem Juristen David Lucado liiert ist: „Ich hätte gerne ein Mädchen. Vielleicht eines Tages.“

Auf die Frage, ob Sean und Jayden James ihrer berühmten Mutter ins Showbiz folgen werden, meint Spears indes: „Sie stehen gerne im Mittelpunkt, deshalb glaube ich tatsächlich, dass sie gut damit zurecht kommen würden, im Rampenlicht zu stehen.“

Zu einer Künstlerkarriere würde sie ihre Sprösslinge aber nie zwingen, wie die Sängerin betont. „Wir machen momentan Babyschritte, was Talentagenturen und sowas angeht. Aber sie sind kleine Comedians – also mal schauen, wo das hinführt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind