Hilary Duff:
Ein Jahr zum Idealgewicht

Hilary Duff brauchte ein Jahr, um ihre Babypfunde wieder loszuwerden. Die 25-jährige Schauspielerin wurde im März 2012 Mutter eines Sohnes, ließ sich anschließend aber – anders als zahlreiche andere Promi-Frauen – Zeit mit dem Abnehmen.

Dass sie endlich wieder schlank ist, freut Duff trotzdem. Im Interview mit „Life & Style“ verrät sie: „Ich fühle mich endlich wohl in meinem Körper. Das hat ein ganzes Jahr gedauert!“

In dieser Zeit schaffte die Hollywood-Blondine es, ganze 50 Pfund purzeln zu lassen. Unter Druck setzte sie sich dabei nicht, wie sie betont. „Ich musste vorher niemals so viel abnehmen und es hat eine Weile gedauert, bis ich mental motiviert genug war“, gibt sie zu. „Ich habe es einfach genossen, mit meinem Baby zu Hause zu sein und habe nicht strikt auf meine Ernährung geachtet.“

Um endlich wieder zu ihrer alten Figur zurückzufinden, holte sich Duff schließlich die Hilfe des Personal Trainers Gabe Johns. Dieser empfahl ihr, die Boxhandschuhe überzustreifen. „Ich fühle mich dadurch richtig stark“, erklärt die Schauspielerin zu dem Training. „Gabe und ich boxen draußen vor meinem Haus, so dass meine Nachbarn mir beim Abnehmen zugucken konnten. Sie haben mich angefeuert!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind