Elton John:
Kommt mit seinem roten Klavier auf Europa-Tour!

Elton John (Photo: Greg Gorman)

Elton John bringt in diesem Sommer seine extrem erfolgreiche „The Red Piano Show“ von Las Vegas nach Europa. Mit der Tour begeht Elton John seinen 60. Geburtstag und feiert gleichzeitig sein 40jähriges Bühnenjubiläum. Die „The Red Piano Europe 07 Tour“ macht dabei Station an einigen der schönsten Orte in Europa, wie dem Brandenburger Tor in Berlin, der Plaza de Espana in Sevilla, dem Chateau de Versailles bei Paris, der Piazza San Marco in Venedig und nicht zuletzt in Moskau.

Die spektakulären Schauplätze versprechen die ideale Kulisse für die einmalige Show zu bieten. Sie wurde von David LaChapelle entworfen, um Elton Johns einzigartige Extravaganz und seine herausragenden Qualitäten als Musiker zu unterstreichen. Im famosen LaChapelle-Stil strotzt das überlebensgroße Bühnenbild nur so mit Elton Johns großartigem roten Kult-Piano, tropfenden, aufblasbaren Eis-am-Stil-Kreationen und emporschießenden Empire-States-Buildings.

Allumfassendes Thema ist die Liebe, symbolisiert durch die Farbe Rot und vorgeführt mit Hilfe modernster Effekte und berauschender Bildwelten. Bei den Konzerten wird das Publikum mit Eltons Live-Performance verwöhnt, natürlich inklusive den Songs aus dem phänomenal umfangreichen Fundus von Elton John.

Die Show ist eine visulle Extravaganz. Alles funkelt und glitzert, fast, als hätte man ein Süßwarengeschäft vor Augen.

[AMAZONPRODUCT=B0009QZ4JW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Greg Gorman

von TIKonline.de

Speak Your Mind