Christina Stürmer:
mit Scherbenmeer bei „Wetten Dass..?“

Christina Stürmer (Photo: Kasskara)

Christina Stürmer wollte nach dem sensationellen Erfolg ihres Debüt-Albums „Schwarz Weiss“ keine Pause einlegen, sondern mit ihrer Band weitermachen, um tiefer zu gehen und noch mehr Songs aus dem Bauch heraus zu kreieren. Das ist ihr gelungen. Ihr Nachfolgealbum „Lebe Lauter“, veröffentlicht im September 2006, stieg hierzulande von Null auf Platz eins in die Charts ein und wurde bereits mit Platin ausgezeichnet.

Die ersten beiden Singles „Nie Genug“ und „Ohne Dich“ wurden ebenfalls zu Hits und von den Radiosendern hoch und runter gespielt.

Nun erscheint die dritte Singleauskopplung. Der Song „Scherbenmeer“ zeigt eine weitere, noch bisher unbekannte Facette von Christina. „Scherbenmeer“ ist ein Rock-Pop-Song, der textlich und musikalisch den Entwicklungsprozess von Christina Stürmer als Sängerin widerspiegelt. Das Lied ist etwas ganz außergewöhnliches. Direkt, authentisch, intelligent und poetisch zugleich.

Am 3. März wird sie „Scherbenmeer“ live bei „Wetten Dass..?“ präsentieren.

Christina Stürmer und ihre Band sind ab dem 23. Februar 2007 Live on Tour.

[AMAZONPRODUCT=B000HT2KZ2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Kasskara

von TIKonline.de

Speak Your Mind