Theater Augenschein:
Die Brücke


Das Theater Augenschein gastiert mit dem Stück „Die Brücke“ ab dem 5.Mai 2006 im Theaterforum Kreuzberg.

Zwei junge Menschen, beide in der Liebe unerfahren, begegnen sich auf einer Brücke und verlieben sich in einander. Aber ihnen bleibt wenig Zeit, denn sie ist sterbenskrank. Für sieben weitere Personen spielt Zeit überhaupt keine Rolle, denn sie sind in einer Art Wartesall zwischen Leben und Tod gefangen. Zu Lebzeiten konnten sie weder Liebe geben noch empfangen und kämpfen nun um eine neue Chance. Aus ihrem Wartesaal unternehmen die schicksalhaft aneinander Geketteten Ausflüge zu den Lebenden. Sie glauben, aus Erfahrung klug geworden zu sein und wollen dem Glück der beiden Liebenden nachhelfen.

Trotz der tragischen Thematik – dem Spiel zwischen Leben und Tod, Liebe und verpasstem Leben, ist das Stück des estnischen Autoren Jaan Tätte prall gefüllt mit Humor und skurrilen Dialogen.

Termine:

5., 6. und 7. Mai ab 20:00 Uhr
12. bis 14. Mai ebenfalls ab 20:00 Uhr

Theaterforum Kreuzberg
Eisenbahnstr.21 (U-Bhf. Görlitzer Bahnhof/Schlesisches Tor)
Karten-Telefon: 030/61 10 89 33

Die Karten kosten 9 Euro, ermäßigt 5 Euro.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind