Bankrotter Prinz von Hohenzollern:
Foffi macht die Fliege!


Prinz Ferfried
Foffi’s Schuldenberg Teil 2: Nachdem vor kurzen bekannt wurde, das Ferfried Prinz von Hohenzollern den Offenbarungseid leisten soll, weil sein Schuldenberg eine bedrohliche Höhe angenommen hatte und das Amtsgericht Berlin-Charlottenburg eine Haftanordnung zur Abgabe einer eidesstattlichen Versicherung erlassen hat, setzt sich Ferfried erstmal vorsichtshalber nach Straßburg (Frankreich) ab.

Laut der „Bild“-Zeitung hat der 63jährige, wenn er sechs Monaten im Elsass lebt, die Möglichkeit, ein privates Insolvenzverfahren zu beantragen. Nach dem Motto „Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich’s völlig ungeniert“ will sich Foffi nach dem großzügigen Recht im Elsass von seinen Schulden befreien.

Die Schulden sind scheinbar derart hoch, dass der Prinz sie nie in seinem Leben abzahlen kann. Ihm bliebe das Einkommen eines Hartz-IV-Empfängers. Eines hat der Prinz aber einem „schnöden“ Sozialempfänger vorraus: Seinen Titel. Und der öffnet trotz der Schulden immer noch die Türen in die High-Society-Welt. Verhungern wird er also nicht.

[AMAZONPRODUCT=3504261021]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind