Semino Rossi:
Führt musikalisch durch Argentinien


Die im Januar diesen Jahres in Argentinien gedrehte DVD „Buenos Dias – ich bin wieder hier“ von Semino Rossi ist ab heute im Handel erhältlich und erreichte bereits am ersten Verkaufstag Goldstatus in Deutschland und Österreich. Nachdem bereits sein aktuelles Album „Ich denk an Dich“ im vergangenen Jahr ebenfalls bei Veröffentlichung die Goldgrenze in beiden Ländern überschritten hatte, setzt der argentinische Ausnahmesänger damit seinen Erfolgstrend fort.

Semino Rossi (Photo: Alexander Stingl)

Photo: Alexander Stingl

In dem Video lädt Semino Rossi die Zuschauer zu den Schönheiten seiner Heimat ein und kombiniert die wundervollen Landschaftsaufnahmen mit den großen musikalischen Erfolgen der letzten drei Jahre. Zudem feiern vier neue Solo-Songs, die bisher nicht auf einem Tonträger zu hören waren, Premiere. Natürlich ist auch ein typisch argentinischer Tango dabei. Insgesamt sind 18 Musiktitel in der DVD/VHS zu sehen und zu hören. Die DVD enthält zusätzlich umfangreiches Bonusmaterial.

Semino Rossi ist derzeit auf seiner ersten großen Solo-Tournee quer durch Deutschland und Österreich. Die Konzerte sind ausverkauft und das Publikum mehr als begeistert.

Die DVD/VHS „Buenos Dias – Ich bin wieder hier“ ist ab dem 30.03.2007 im Handel erhältlich.

[AMAZONPRODUCT=B00026B1UU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind