Roger Cicero:
Mit Glitzer-Hut für Deutschland!


Wenn Roger Cicero am 12. Mai in Helsinki beim Eurovision Song Contest für Deutschland um möglichst viele Punkte kämpft, tut er das mit einem ganz besonderen Glücksbringer: Der bekennende Hutträger wird sein Haupt nämlich mit einer speziell für diesen Anlass angefertigten Hutkreation der deutschen Designerin Fiona Bennet schmücken.

Die elegante Kopfbedeckung ist ganz im klassischen Sinatra-Stil gehalten und aus woll-weißem Haarfilz maßgefertigt. Das Innenfutter besteht aus edler schwarz-weißer Seide.

Das Highlight aber ist das silber-graue Hutband mit Reflektoren, die erstmals bei der Herstellung von Hüten Verwendung fanden.

Auf der Bühne garantiert ein Hingucker! Einem grandiosen Grand Prix Auftritt von Roger Cicero steht also nichts mehr im Wege.

[AMAZONPRODUCT=B000NPCMSA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind