Snoop Dogg:
Vielleicht bald Profi-Wrestler!


Snoop Dogg (Photo: HauptBruch GbR)
Snoop Dogg überlegt laut „contactmusic.com“ stark, ob er nicht ins professionelle Wrestling einsteigen sollte. Allerdings schwebt dem HipHop-Star weniger eine Karriere im Ring vor. Er könne sich eher vorstellen, einer dieser Manager-Typen zu sein, die vor dem Kampf die großen Töne spucken und die Kämpfer für den Fight richtig heiß machen.

Derzeit ist Snoop in den USA schon in Werbe-Trailern für eine große Wrestling-TV-Show zu sehen.

Der Rapper macht keinen Hehl daraus, dass er den Sport liebt: „Wrestling ist etwas, das man entweder liebt oder hasst. Dazwischen gibt´s nichts. Und wenn du es liebst, dann machst du alles dafür.“

Besonders angetan ist Snoop Dogg von der Einlaufmusik, mit der die Kontrahenten neuerdings zum Ring schreiten. Da könnte er sicherlich auch den einen oder anderen Titel beisteuern.

[AMAZONPRODUCT=B00007DPGX]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind