2 Tage früher als nötig:
Paris bezieht ihre Zelle!


Paris Hilton (Photo: HauptBruch GbR)
Zwei Tage früher als nötig hat Partyluder Paris Hilton ihre Haftstrafe im Frauengefängnis von Lynwood angetreten. Zuvor jedoch tat Paris das, was sie man besten Kann: Feiern. Bei den MTV-Musik-Awards genoss die Hotelerbin noch einmal das Blitzlichtgewitter auf dem Roten Teppich und ließ auch die Witze über sie und ihren Knastaufenthalt gern über sich ergehen.

In den nächsten 23 Tagen wird Paris wohl ganz andere Sprüche zu hören bekommen. Viele Fans hat die Skandalnudel in Lynwood nämlich nicht. Mal abgesehen von einer natürlichen Abneigung gegen Miss Hilton sind die 2.300 Insassen des chronisch überfüllten Frauenknastes sauer, weil sie noch enger zusammenrücken müssen, um Platz für Paris zu schaffen.

Und als wäre die ganze Situation für die Luxusgöre nicht schon schlimm genug, scheint sie nun auch noch ihren Plattenvertrag los zu sein. Laut „hollywood.com“ soll ein Sprecher von Warner Bros. Gesagt haben: „Wir erwarten für die absehbare Zukunft keinerlei neues Material von Paris Hilton.“

[AMAZONPRODUCT=B0007D5G6S]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind