Richie Sambora:
Bon Jovi Gitarrist weist sich in Suchtklinik ein!


Richie Sambora (Photo: Sheryl Nields)

Photo: Sheryl Nields In Hollywood scheint es neuerdings zum guten Ton zu gehören, sich in einer Suchtklinik behandeln zu lassen. Neuester Zugang im Entzugs-Club ist Bon Jovi Gitarrist Richie Sambora. Das bestätigte ein Sprecher des Musikers in amerikanischen Medien. Welcher Droge Sambora verfallen ist, wollte der Sprecher aber nicht verraten.

Sonderlich glücklich ist der Zeitpunkt für die Entziehungskur nicht gewählt. Am 24. Juni soll Bon Jovi eigentlich die Londoner O2-Arena eröffnen. Und auch für Live Earth ist die Band gebucht.

Ob für diese Konzerte ein Ersatzmann einspringen wird oder Sambora sogar schon wieder kuriert sein wird, ist noch völlig offen.

[AMAZONPRODUCT=B000P2A24W]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind