George Michael:
Pappe für 2 Jahre weg!

George Michael (Photo: HauptBruch GbR)
Auch George Michael hatte heute einen Termin vor Gericht. Im Londoner Brent Magistrats Court wurde dem Sänger das Urteil im Verfahren wegen Fahrens unter Drogeneinfluss verkündet: Zwei Jahre Fahrverbot und 100 Stunden gemeinnützige Arbeit muss der Pop-Star nun verrichten. Um einen möglichen Gefängnisaufenthalt ist Michael also noch einmal herumgekommen.

Nach der Verhandlung sagte er laut „mirror.co.uk“: „Ich möchte das jetzt alles hinter mir lassen. Und nun mache ich mich fertig, um die größte Show meines Lebens zu spielen.“

Gemeint sind die beiden Konzerte im neuen Wembley Stadion, die Michael am Wochenende geben wird.

[AMAZONPRODUCT=B000024LCW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind