Oomph!:
Nach 10 Alben die erste DVD!


Oomph! (Photo: Promo/S.Madison)

Photo: Promo/S.Madison Seit sie beim Bundesvision Song Contest überraschend den Sieg eingefahren haben, ist Oomph! endlich der großen Durchbruch gelungen. Zwar waren sie auch früher schon in der EBM- Gothic- und Metal-Szene hoch angesehen. Aber erst jetzt werden sie von einem breiten Publikum wahrgenommen.

Zur Freude aller Fans bringt das Trio nun ihre erste DVD in den Handel. Den größten Teil der DVD macht ein Mitschnitt eines Konzertes der „GlaubeLiebeTod“-Tour in der Berliner Columbia Halle aus.

Neben diesen 23 live-Songs enthält der Silberling außerdem noch 15 weitere Video-Clips inklusive Making-Of-Dokumentationen, Interviews und einen Fan-Film.

Zuhaben sein wird die DVD ab dem 13. Juni.


[AMAZONPRODUCT=B000ELL1K8]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind