Kylie Minogue:
Feiert ihren Erfolg!


Kylie Minogue (Photo: William Baker)

Photo: William Baker

Am 3. August ist es genau 20 Jahre her, dass Kylie Minogue ihre erste Nummer eins feiern konnte. Damals erklomm sie mit „Loco-Motion“ den Spitzenplatz der australischen Charts. Es war der Beginn einer beispiellosen Karriere.

Das 20jährige Jubiläum will Kylie nun gebührend feiern.

Laut der britischen „Sun“ plant die Pop-Queen eine riesige Privat-Party in London. Schlappe 500.000,- Pfund will sie dafür angeblich springen lassen.

Als Gäste soll sie alle alten Weggefährten und Freunde eingeladen haben, einschließlich ihrer Ex-Produzenten „Stock, Aitken and Waterman“, ihres Ex-Lovers Jason Donovan und ihrer beiden Großmütter.

Es wird auch darüber spekuliert, ob Kylie auf der Party ihr neues Album vorstellen wird. Eigentlich ist die Platte erst für Dezember geplant. Aber wer weiß, vielleicht gibt es auf der Party ja eine Sneek-Preview. Die Fans würde es sicherlich freuen.

Die Hits von Kylie auf CD und DVD plus noch viel mehr gibt´s hier!

[AMAZONPRODUCT=3927638293]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind