Anke Engelke:
Als Marge Simpson auf der großen Leinwand!


Anke Engelke und die Simpsons (Photo: 20th Century Fox)

Photo: 20th Century Fox Seit Anfang des Jahres ist Anke Engelke die deutsche Stimme von Marge Simpson. Als Nachfolgerin der verstorbenen Elisabeth Volkmann hat sie bei den Fans bis heute einen schweren Stand. Zu sehr waren sie an ihre „alte“ Marge gewöhnt. Aber nach und nach haben sich die Simpson-Anhänger mit Engelkes Marge abgefunden und könnten sich ab 26. Juli sogar richtig mit ihr anfreunden.

Denn dann gibt’s die Simpsons auch in „Die Simpsons – Der Film“ auf der großen Leinwand und auch dort spricht Anke Engelke die Hausfrau mit der blauen Haartracht.

Engelke selbst ist begeistert von Marge: „Als Vorbild ist sie eine gute Alternative zu Mutter Theresa und Familienministerin Ursula von der Leyen.“ Zu den Synchronarbeiten für den Film sagt sie: „Ich bin schon ganz gelb vor Freude“, verraten darf sie aber noch nichts.

[AMAZONPRODUCT=B000MM0HT0]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind