Der Deutsche Multimedia Award 2007:
Noch ein Preis für Tokio Hotel!


Der DMMA (Photo: BVDW e.V.)

Photo: BVDW e.V.

Die Würfel sind gefallen, die Gewinner des DMMA-Publikumspreises stehen fest: Wenig überraschend konnte sich Tokio Hotel klar und deutlich den ersten Platz sichern. Von den rund 20.000 abgegebenen Stimmen gingen fast 13.000 auf das Konto der Magdeburger Teenie-Rocker. Auf den Plätzen zwei und drei folgen Nevio und Yvonne Catterfeld.

Hier die endgültige Reihenfolge des Votings:

1. Tokio Hotel
2. Nevio
3. Yvonne Catterfeld
4. Silbermond
5. Roger Cicero
6. Herbert Grönemeyer
7. Sarah Connor
8. Horst Schlämmer
9. Kai Pflaume
10. Tom Tykwer

Der Deutsche Multimedia Award wird seit 1996 an herausragende Online-, Offline- und Terminalanwendungen vergeben, die beispielhaft für die Innovationskraft und Leistungsfähigkeit der interaktiven Medien sind.

Veranstalter sind der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. und der Deutsche Multimedia Kongress (DMMK).

[AMAZONPRODUCT=B000FGGWBU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind