Neuer Ärger für Cameron Diaz:
Ist sie eine Ehebrecherin?


Cameron Diaz

Nach dem Fehltritt mit der Mao-Tasche in Peru hat Star-Schauspielerin Cameron Diaz jetzt ganz anderen Ärger:

Joanne Sarantakos, Ehefrau von Camerons angeblichem neuen Lover Criss Angel, hat laut „New York Post“ die Scheidung von ihrem Noch-Gatten eingereicht.

Als Trennungsgrund führt sie neben seelischer Grausamkeit auch Untreue mit der Hollywood-Schönheit an. Sobald Cameron wieder in New York eintrifft, soll sie umgehend vor den Scheidungsrichter vorgeladen werden.

Sarantakos will seit fünf Jahren mit Angel verheiratet sein. Die Ehe wurde aber geheim gehalten, um die weiblichen Fans von Starmagier Angel nicht zu verschrecken.

Diaz hatte den Zauberkünstler einige Male getroffen, nachdem sie sich im März 2007 im Backstagebereich eines Konzertes in Las Vegas kennen gelernt hatten. Die Schauspielerin hat sich zu den Gerüchten um die angebliche Beziehung nie geäußert. Ganz anders Angel. Der verkündete am 5. Juni nach einem Zaubertrick in New York: „Ich widme diesen Trick meinem Mädchen ‚Trouble’ auch bekannt als Cameron. Ich liebe dich Baby.“

[AMAZONPRODUCT=B0002RRSF6]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind